Anmeldung

Hier kannst Du dich für den Hackenpedder 2024 über Ticket Tailor anmelden.

AUSGEBUCHT! Nur noch Frauen/FLINTA* Tickets!

Um die Diversität zu fördern, biete ich für Frauen/FLINTA* Personen zusätzliche Tickets bis zum 30.4.2024 an.
Den Code zur Anmeldung bitte per Mail anfordern moin@…

Start: 15.06.2024, 10:00 Uhr, Kiel
Dauer: Jede*r wie er kann/mag
Teilnahme: limitiert auf 100
Unkostenbeitrag: Richtwert 30-150€ (ca. 2% des Rad-Neupreises)

Dies ist keine kommerzielle Veranstaltung. Um jedoch trotzdem Kosten zu decken bin ich auf Unkostenbeiträge angewiesen. (z.B. Webhosting, Checkpoint Miete). mehr über die Unkosten

Jede/r fährt die Route eigenverantwortlich ab. So muss bei der Anmeldung der Haftungsausschluss akzeptiert werden. Um die Natur zu schonen, sind die Startplätze auf 100 limitiert. Beachtet außerdem das einige Trekkingplätze eine Anmeldung wünschen, da sie sich auf Privatgrund befinden und beachtet die Regeln für diese Plätze.

Wenn ihr doch nicht dabei sein könnt, storniert eure Teilnahme bitte direkt bei mir moin/at/hackenpedder-bikepacking.de