Anmeldung

Auf dieser Seite findest du die Anmeldung für die beiden selbstversorger Veranstaltungen:

🗺️ Hackenpedder ‚gemeinsam‘
🇩🇰 Shelter Attack ‚gemeinsam‘
🇩🇰 Shelter Attack ‚eigene Faust‘

Wichtig: Es gibt für Männer und Frauen/FLINTA* je gleich viele Tickets. Das soll das Teilnehmenden-Feld diverser machen. (*Frauen, Lesben, inter, nicht-binäre, trans und agender Personen)

Kappen & Merchandise

Solange ihr auf die Anmeldung wartet, bestellt euch schonmal was!

🗺️ Hackenpedder Route
Anmeldung

Ausgebucht! Es gibt eine Warteliste, allerdings sehen die Chancen aktuell nicht gut aus. Alle auf der Warteliste werden benachrichtigt, sollten wieder Tickets verfügbar werden

Die Anmeldung für 2026 startet am 1.1.2026 um 20:00 Uhr abends.

Start: 13.06.2026, Kiel
Anmeldung: ab 1.1.2026, 20 Uhr
Dauer: Jede*r wie er kann/mag
Teilnahme: limitiert auf 130
Unkostenbeitrag: Richtwert 40-150€
(2% Rad-Neupreises, über die Unkosten)

Aktuell

🏳️‍🌈 Mir ist ein diverses Fahrer*innen Feld wichtig. Dabei strebe ich an ein ausgewogenes Verhältnis von Frauen/FLINTA* Personen zu Männern an: Idealerweise 50/50. (*Frauen, Lesben, inter, nicht-binäre, trans und agender Personen)

🔓 Stand jetzt sind 66 FLINTA* Personen angemeldet. Um FLINTA* Personen immer noch die Möglichkeit zu geben, habe ich Tickets zurück gehalten, sodass ihr in Ruhe über die Anmeldung nachdenken könnt.

Das darfst du erwarten:
1. wunderschöne Route
2. gemeinsamen Start
3. Event-Charakter
4. Community Vibes
5. Roadbook (Städte, Campingpl. v.m.)
6. selbst-gehostetes Tracking
7. besetzte Checkpoints (WC, Dusche, Zeltplatz)
8. Warm-Up am veloCenter
9. Brevet Stempel Karte

Wenn ihr doch nicht dabei sein könnt, storniert eure Teilnahme bitte direkt bei mir moin/at/hackenpedder-bikepacking.de

🇩🇰 Shelter Attacke
gemeinsamer Start
Anmeldung

Gemeinsamer Start: 3.-6. Sept. 2026
Anmeldung: ab 01.02.2026, 20 Uhr
Dauer: 4 Tage, 600/470km
Teilnahme: limitiert auf 70
Teilnahmegebühr: 115,00 €, ermäßigt 85,00 €
Bezahlung: Paypal, Kreditkarte
(mehr über die Kosten)

Das darfst du erwarten:
1. Liebevoll gescoutete Route
2. Gemeinsamer Start ab FL
3. Community & Event-Charakter
4. ausführliches Roadbook
5. Selbst-gehostetes Tracking
6. ca. 8-10 vorgebuchte Shelter
7. Foto-Points, Brevet Karte
8. sorgfältige Organisation
9. ausgefuchste WhatsApp-Community
10. Selbstversorger, Eigenverantwortung

Widerruf/Rückgabe Shelter Attack ‚gemeinsamer Start‘: per Mail bis zum 31.06.2025 stornieren und das Ticket wird abzgl. 25€ erstattet.

Am Start/Ziel (Flensburg) kann kein Gepäck aufbewahrt werden. Das Ziel ist nicht besetzt und es befinden sich dort keine WCs/Duschen. Bitte reist mit dem Zug an. Parkmöglichkeiten gibt es vermutlich im öffentlichen Raum genug.

🇩🇰 Shelter Attacke
auf eigene Faust‚ ✊
Anmeldung

Auf eigene Faust: wann immer du willst!
(nur nicht zwischen dem 3.-6.9.2026
GPX, Roadbook: 39,00 €, ermäßigt: 29,00 €
Anmeldezeitraum: jederzeit
Dauer: ca. 2-6 Tage, 600/470km
Bezahlung: Paypal, Kreditkarte

Das beinhaltet deine Anmeldung:
1. Liebevoll gescoutete Route
(GPX-Daten / Komoot Einladung)
2. digitale Startunterlagen
(Login Bereich: inkl. Links & Tipps)
3. ausführliches Roadbook
(Links zu Sheltern & Campingpl. an der Route)
4. Brevet Karte per Post
(dafür bitte mind. zwei Wochen vorher anmelden
5. Exkl. WhatsApp-Gruppe
(Für die, die es schon gefahren sind & Nils)
6. Nennung in Shelter Attack ‚Hall of Fame‘
(Wenn du Daten aus deiner Brevet Karte überträgst)

Widerruf/Rückgabe: Das Ticket ‘auf eigene Faust’ kann nicht zurückgegeben werden. Solltest du mit dem Ticket unzufrieden sein, schreib mir per Mail.  

Eigenverantwortlich

Jede/r fährt die Routen eigenverantwortlich ab. So muss bei der Anmeldung der Haftungsausschluss / die Teilnahmebedingung akzeptiert werden. Um die Natur zu schonen, sind Startplätze limitiert. Beachte außerdem, das Trekkingplätze in Schleswig-Holstein eine Anmeldung wünschen, da einige sich auf Privatgrund befinden (Regeln dieser Plätze). Viele Shelter in Dänemark benötigen eine Buchung vorab.

Ausgebucht: Wenn Tickets ausverkauft sind, wird es eine Warteliste geben. Alle von der Liste werden per Mail benachrichtigt, sobald Tickets wieder verfügbar sind.

Wenn ihr doch nicht dabei sein könnt, storniert eure Teilnahme bitte direkt bei mir moin/at/hackenpedder-bikepacking.de